Der Mehrwert im IT-Management ist, die besten und erfahrensten IT-Köpfe
an seiner Seite zu haben.
Die Wertschöpfungseffekte von IT-Services rücken bei Unternehmen stärker in den Fokus. Die Service Values einer Anbindung des IT-Managements an den externen IT-Support von WorldWideWAN sind vielfältig: Wirtschaftlichkeit (Kosten-Nutzen-Balance), Ressourceneffizienz durch hohe 24/7 Verfügbarkeit von IT-Experten, Spezialisten- und Detailwissen auf dem neuesten Stand.
Services, die wir Ihnen anbieten
Als kompetenter Managed Service Provider (MSP) unterstützt die WorldWideWAN Unternehmen in ihrem IT-Management. Sie profitieren von langjähriger Erfahrung in der IT-Ausstattung, einschließlich Einkaufsmanagement, der Betreuung und Adminstration komplexer IT-Umgebungen. Wir übernehmen auch die ständige Überwachung und Unterstützung der IT-Systeme. Unser 24/7 Helpdesk-Service steht unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. So lässt sich kostenintensiven Ausfallzeiten oder Sicherheitsverletzungen effektiv vorbeugen.